Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Warum wirst du denn gleich so unfreundlich lord_of_war? Ich meine es ist doch nicht zu viel verlangt sich mal die 2 Seiten hier durchzulesen. Zumal Robbes dir schon gesagt hat wo es steht....
-
Mein Erfahrungsbericht über xbox-liveforum.de und MadCatz FightStick
Camarlengo - - Offtopic
BeitragAlso ich finde sie haben dich schon recht freundlich darauf hingewiesen, dass Kritik am Partner nicht erwünscht ist und haben dir sogar noch angeboten bei Mad Catz nachzuhacken wegen deinem Problem. Ich glaube du steigerst dich da ein bischen rein. Lass das Forum doch einfach links liegen und gut ist!
-
Mein Erfahrungsbericht über xbox-liveforum.de und MadCatz FightStick
Camarlengo - - Offtopic
BeitragAlso ehrlich gesagt kann ich die Reaktion des Forums nachvollziehen. Sicher wäre es besser wenn sie die Kritik zu lassen würden, aber wenn sie sich entschieden haben schlechte Kritik an Produkten ihrer Patner nicht zu veröffentlichen. dann ist das ärgerlich aber ihr gutes Recht. Jedes Forum hat halt seine eigenen Regeln.
-
@ Robbes Hmmm da hast du wohl Pech gehabt. War vor 2 Tagen hier in Berlin mit einem Kumpel in einem Gamestop und wollte mir die SE eigentlich vorbestellen und der meinte zu mir gleich: " Die braucht ihr nicht Vorbestellen , hab noch nen Paar hier" und schwup gingen wir mit 2 Stück aus dem Laden.
-
Danke hat mir sehr geholfen.
-
Hast du zufällig noch den Link? Würde nämlich gern mal sehen was es da noch so für Artworks gibt.
-
Gefällt mir Gut, schönes Artwork hast du da gefunden.
-
Cool danke
-
Man Hilikus dein stick sieht ja echt nice aus. Gefällt mir was du draus gemacht hast. Sag mal chillcut hattest du speziele vorkenntnisse in sachen umbau von Sticks? Außer den threads von SRK?
-
BOTs Leder-Stick
BeitragYeah super Idee!!! Bin mal auf das Resultat gespannt.
-
Man braucht 2000 Punkte. Musst also noch nen bisl nachlegen
-
SFIV Blanka (Archiv)
BeitragHmmm ich muss tatsälich sagen, dass ich vor nem gief eigentlich keine angst habe. Ist immer ein gern gesehener Gast auf dem Weg zum Championship Sieg
-
SFIV Blanka (Archiv)
BeitragDanke dir